Logo von Christian Krüger Gesundheitsmanagement

Christian Krüger
Gesundheitsmanagement

Torwart-Schule:

Die individuelle Ausbildung und Förderung des Torwarts ist heutzutage wichtiger denn je!

Durch meine Zeit im Profi-Fußball konnte ich viele verschiedene Erfahrungen als Torhüter sammeln.

Mittlerweile sehe ich meine Berufung allerdings mehr in der Entwicklung, Förderung und spezifischen Verbesserung der Nachwuchstorhüter. Jeder meiner Torhüter genießt eine rundum individuelle Betreuung. Regelmäßiger Austausch über Spiele, Training, etc. sind selbstverständlich. Des Weiteren bin ich regelmäßig bei Spielen vor Ort, um auch eine optimale Betreuung am Spieltag selbst zu gewährleisten.

Es ist mir selbstverständlich ein sehr großes Anliegen jeden meiner Torhüter in den sportart- und positionsspezifischen Eigenschaften zu verbessern. Zusätzlich lege ich sehr viel Wert auf die Entwicklung der Sozialkompetenz und die richtige Trainings- und Spielvorbereitung.

Mehr Informationen auf Facebook.